Sonntag, 28. April 2024


Die letzten News

  • Beitrag von:HoratioCaine

    Champions League Saison 16

    Im Finale der Champions League trafen Kerzers-City aus der Schweiz und der Vorjahresfinalist Marseille United aufeinander. Beide Teams hatten bereits in der Gruppenphase das Vergnügen miteinander. In der Gruppe gab es jweils Siege für die Heimteams. Im Finale legten die Schweizer von Beginn an ein hohes Tempo vor und kamen in den ersten 20 Minuten zu vier Chancen welche aber ungenutzt blieben. Die Franzosen erfingen sich und so wurde das Spiel ausgeglichen. In der regulären Spielzeit gab es zwar noch Chancen die aber allesamt keinen Treffer brachten. In der Verlängerung dann ein ähnliches Bild und so musste das Finale im Elfmeterschießen entschieden werden. Endlich gab es auch Treffer in dieser Begegnung. Nach zwölf Elfmetern war das Spiel dann entschieden und die Schweizer setzten sich mit 3:2 durch.
    Glückwunsch an Kerzers-City.

  • Beitrag von:HoratioCaine

    Europa League Saison 16

    Mit einem Blitzstart gingen die Österreicher bereits in Minute 7 in Führung. Den Schotten gelingt in der 77. Minute der Ausgleich zum 1:1 und erzwingen so die Verlängerung. Eine Verlängerung ohne Höhepunkte. Nun geht es ins Elfmeterschießen in dem letztendlich die Schotten das bessere Ende für sich haben und mit Gesamtscore von 4:3 gewinnen. Die HANDA ISLAND PUFFINS holen sich zum ersten mal die Europa League.
    Glückwunsch an die Schotten.

  • Beitrag von:HoratioCaine

    Europa League Saison 15

    In der Europa League setzte sich Croatia Zagreb nach Elfmeterschießen gegen den Dänischen Vertreter Skrubbe Hvide Sande mit 2:1 durch. Der 3. Titel nach den Saisonen 6 + 11 für die Kroaten.

  • Beitrag von:HoratioCaine

    Champions League Saison 15

    In der Champions League holte die SpVgg Parndorfer Elite gegen Marseille United den Titel nach Österreich. Nach einen 1:1 in der regulären Spielzeit und einer torlosen Verlängerung brachte der 12. Elfmeter die Entscheidung zu Gunsten der Österreicher.

  • Beitrag von:HoratioCaine

    Schweden Entmachtet

    Die Schweden konnten Ihre Titel in der Saison 15 nicht verteidigen. Für 2 Teams (Trollhättan IF und Dynamo Helsingborg )war bereits in der Gruppenphase Endstation während es für Lönneberga FF im Viertelfinale zu Ende war.

  • Beitrag von:HoratioCaine

    Die oUEFA.at fest in schwedischer Hand

    In der Saison 14 konnte der Schwedische Verband bei den oUEFA.at Bewerben das Double holen. Während sich TROLLHÄTTAN IF die Champions League holen konnte setzte sich MACKMYRA GÄVLE FF zum zweiten mal nach Saison 12 wieder in der Europa League durch.

    Glückwunsch an Schweden

  • Beitrag von:HoratioCaine

    Schottische Meisterschaft

    Die Spannung hielt bis zur letzten Runde. Die beiden führenden trafen sich im Highland Park vor 16.404 Zuschauern. Die Heimischen gingen in der 23. Minute in Führung, somit war man Meister. Da ein Spiel aber bekanntlich 90 Minuten dauert kamen die Gäste in Minute 35 zum Ausgleich. Das Team der Handa Island Puffins lief Sturm gegen das Gehäuse der Gäste doch Imanol Bushenka hielt den Kasten dicht und so blieb es schließlich beim Unentschieden und der Falkirk FC wurde zum ersten Mal Schottischer Meister.

  • Beitrag von:HoratioCaine

    Meister in der J.A.M. Liga

    Zum 2ten mal in Folge konnte CA Sán Lorenzo de Almagro aus Argentinien sich den Titel sichern.